Klaus Dieter Prautzsch, 19461975 (28 Jahre alt)

Prautzsch, Klaus Dieter, 1969, Bild 2
Name
Klaus Dieter /Prautzsch/
Nachname
Prautzsch
Vornamen
Klaus Dieter
Rufname
Klaus
Geburt
Beruf
Dipl. Ing Elektrotechnik
Tod einer väterlichen Großmutter
Tod eines mütterlichen Großvaters
Tod einer mütterlichen Großmutter
Tod
Familie mit Eltern
Vater
Karl Gerhard Prautzsch
Mutter
Ursula Emmy Schuster
er selbst
Prautzsch, Klaus Dieter, 1969, Bild 2
19461975
Geburt: 2. Dezember 1946 Holzweißig, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Tod: 13. August 1975Blagoevgrad, Bulgarien
Familie des Vaters mit Frieda Ilse Härtel
Vater
Karl Gerhard Prautzsch
Stiefmutter
Frieda Ilse Härtel
Halbbruder
Kurt Gerhard Prautzsch
Halbbruder
Günter Oswald Prautzsch
Halbbruder
Horst Herbert Prautzsch
Familie der Mutter mit Heribert Franz Bialek
Stiefvater
Heribert Franz Bialek
Mutter
Ursula Emmy Schuster
Familie mit Vera Heike Kießling
er selbst
Prautzsch, Klaus Dieter, 1969, Bild 2
19461975
Geburt: 2. Dezember 1946 Holzweißig, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Tod: 13. August 1975Blagoevgrad, Bulgarien
Ex-Frau
Vera Heike Kießling
Tochter
Anett Prautzsch
Tochter
Ines Prautzsch
Sohn
Frank Prautzsch
Notiz

Klaus Dieter Prautzsch und Heike Vera Kießling waren geschieden. Er wurde zusammen mit seiner neuen Freundin Brigitte von Kistowski beim Fluchtversuch nach Griechenland an der griechisch-bulgarischen Grenze bei Blagoevgrad erschossen. Nach neuesten Forschungen des Politikwissenschaftlers der Universität Potsdam Dr. Stefan Appelius und den Informationen des WDR-Beitrages "Ende einer Flucht - die unbekannten Toten von Junak" vom 03.11.14 sollen beide südlich von Goze Deltschew b. Borino (Bulgarien) an der Grenze zu Griechenland erschossen worden sein. Siehe dazu auch den Bericht der LVZ vom 03.11.14